Aus diesem Material wir deine Splitbag-Smartphonehülle hergestellt.

Wähle deine Lieblingskombination und mache deine Splitbag einzgartig.

PVC Nylon Segeltuch Stoff - außen

Bei diesem PVC Nylon Segeltuchgewebe handelt es sich um einen robusten, reißfesten WASSERDICHTEN Stoff mit PVC Beschichtung auf der Innenseite. Dieser Stoff ist für die Außenseite der SPLITBAG gedacht.

Folgende Farben habe ich aktuell auf Lager...

N1 - Nachtschwarz
N1 - Nachtschwarz
N4 - Orange
N4 - Orange
N7 - Apfelgrün
N7 - Apfelgrün
N10 - Pink
N10 - Pink
N2 - Oceanblau
N2 - Oceanblau
N5 - Schokobraun
N5 - Schokobraun
N8 - Bordeaux
N8 - Bordeaux
N11 - Grau
N11 - Grau
N3 - Erdbeerrot
N3 - Erdbeerrot
N6 - Gelb
N6 - Gelb
N9 - Lila
N9 - Lila
N12 - Marine
N12 - Marine

Baumwollstoff - innen

Für die Innenseite der SPLITBAG verwende ich weiche Baumwolle. Diese schützt das Handy optimal. Je nach Dicke des Materials nehme ich entweder eine oder zwei Lagen Stoff. Die bedruckten Stoffe sind in der Regel etwas dünner als die unbedruckten.

 

Wenn du einen besonderen Innenstoff möchtest, kontaktiere mich gerne.

B1 - Blau
B1 - Blau
B4 - Türkis
B4 - Türkis
B7
B7
B10
B10
B13
B13
B16
B16
B2 - Rot
B2 - Rot
B5 - Schwarz
B5 - Schwarz
B8
B8
B11
B11
B14
B14
B3 - Violett
B3 - Violett
B6
B6
B9 - Karo
B9 - Karo
B12
B12
B15
B15

Leder

Ich verwende für die SPLITBAGs nur echtes Leder. Durch die ungleichmäßige Oberfläche des Leders ist jede Splitbag einzigartig. Folgende Farbe(n) habe ich zur Zeit vorrätig:

L1 - Dunkelbraun
L1 - Dunkelbraun
L4 - Rotbraun
L4 - Rotbraun
L2 - Hellbraun
L2 - Hellbraun
L3 - Schwarz
L3 - Schwarz


Knöpfe

Die Druckknöpfe der Splitbags sind aus einem sehr langlebigen Kunststoff. Sie überstehn jahrelanges Öffnen und Schließen ohne abzunutzen. Und sollte doch mal ein Knopf den Geist aufgeben - tausche ich ihn jederzeit kostenlos aus!

Auf diesem Bild siehst du alle Knopffarben, die ich aktuell vorrätig habe.